Vielleicht bringt etwas Tratsch ja Schwung ins Gebälk - was haltet ihr von dieser "omalenchen"-Geschichte?
Denkt ihr, dass es omalenchen wirklich gab, oder ist sie für euch nur eine Erfindung von jemandem, der etwas Stunk machen wollte?
Hat omalenchen, gleich ob es wirklich eine Oma namens Lenchen war oder jemand, der sich das ausgedacht hat, wirklich Dina belästigt? Oder ist omalenchen gar ein alter ego von Dina?
Auf jeden Fall ist das Auftreten von obskuren Personen ein deutliches Zeichen dafür, dass DaWanda stark gewachsen ist...
Also in der Regel halte ich mich bei solchen Sachen immer gerne im Hintergrund, denn gerade solche Geschichten wie mit Omalenchen zeigen ja wieder wie schnell so ein Schneeball zur Lawine wird. Ein unbedachter Satz schnell mal eben im Forum an der falschen Stelle plaziert reicht da schon aus.
Wer jetzt wem schaden wollte, oder überhaupt, wage ich gar nicht zu beurteilen!
Sicher ist DaWanda aus dem familiären Rahmen schon langsam rausgewachsen, ich bin zwar auch nicht von Anfang an dabeigewesen, aber man merkt jetzt langsam das die Konkurrenz immer größer wird. Das bringt dann auch viele Vorteile aber auch viele Nachteile mit: als größten Nachteil empfinde ich einfach das man mittlerweise manche Geschichten die sich im Forum abspielen nicht mehr einschätzen kann. Ist es nur Teil einer ausgeklügelten Werbestrategie? Profilierungssucht einzelner Mitglieder?
Ob nun positive "Schlagzeilen" oder negative im Forum, die Trends sprechen schließlich eine eindeutige Sprache.....
Ja, da hast Du absolut Recht. Einige Leute scheinen das Motto "nur keine Publicity ist schlechte Publicity" zu leben. Ich habe mich zu einem einzigen - kurzen - Kommentar hinreißen lassen, ansonsten halte ich mich da raus. Ebenso bei der aktuellen Geschichte, ich kann beide Argumentationsgruppen teilweise verstehen und mag mich daher ohnehin keiner der Seiten anschließen.
Schade finde ich, dass DaWanda offenbar überfordert ist damit. Sie machen solche Anfängerfehler bei der Handhabung des Forums... wenn sie das Ruder nicht schnell herumreißen können, wird das sicherlich wie ein Bumerang irgendwann auf sie zurückkommen und ob sie dann damit klarkommen, wage ich zu bezweifeln.
Please note that this site is not a part of the DaWanda company. It was set-up by and is maintained by Sara's Texture Crafts (a DaWanda Seller).
All photography, products and articles are under the strict copyright of the writer/shop owner. If you wish to feature the blog, or any seller who is here, please contact them directly for permission of the details you wish to use.
------------------
Responsabilité
Veuillez noter que ce site communautaire ne fait pas partie de l’entreprise DaWanda. Il a été créé et est mis à jour et modéré par Sara's Texture Crafts (une vendeuse sur DaWanda).
Tous les droits sur lesphotographies, produits et articles relèvent strictement de la propriété de chaque auteur/vendeur .Si vous souhaitez présenter le blog ou le travail d’un vendeur membre de ce site, merci de le contacter directement afin d’obtenir la permission d’utiliser les documents que vous souhaitez publier.
------------------